Fast Food Restaurant

Pasinger Bahnhofsplatz, RLT-Anlagen, 20.000 m³/h, Ausführung

  Handel & Gastronomie
 München Pasing

  Ausführung     HLS MSR  


In dem historischen Gebäude von 1847 wurde ein neues Fast Food Restaurant errichtet.

Projekt weiterleiten
 

Die baulichen Gegebenheiten vor Ort stellten bei diesem Projekt eine besondere Herausforderung dar. Die Zu- und Abluftgeräte für Küche und Gastraum mussten zerlegt in die Lüftungszentrale eingebracht werden und der Einbau der Kältemaschine fand unter schwierigsten räumlichen Bedingungen statt.



Zusätzlich forderte das Brandschutzkonzept die komplette Einhausung der im Dachgeschoss aufgestellten Kältemaschine mit Promatec. Auch für die Installation der Lüftungskanäle in dem historischen Gebäude gab es spezielle Anforderungen.

Am Ende waren alle Aufgaben termingerecht erledigt und das neue Restaurant wurde wie geplant eröffnet.



Projekt weiterleiten

   Tel. +49 (0) 8153 88771 -0

   stv@vogl-unternehmen.de