Sanierung Theater

360 Plätze, Generalunternehmer

  Kultur, Bildung & Wissenschaft
 Raum München

  Ausführung Beratung Planung     BAU ELT HLS MSR  


Das Theater wurde von uns komplett saniert. Dazu wurden die Räumlichkeiten entkernt bis auf die Umfassungswände. Die neue schwebende Decke wurde mit Unterstützung eines Lichtplaners neu gestaltet.

Projekt weiterleiten
 

Der Fußboden wurde mit luftführenden Druckkammern versehen, zur Klimatisierung des Raumes über die neue Theaterbestuhlung. Versteckte Kühlaggregate führen die Wärme der Besucher und der aktualisierten Bühnenbeleuchtung ab.



Brandschutz- und Schallschutzauflagen wurden gelöst und baulich umgesetzt. Elektro-, Akustik- und Regelungsanlagen wurden erneuert oder den neuen Gegebenheiten angepasst.



Projekt weiterleiten


Ähnliche Projekte

  Teilklimatisierung


Themen

  Ausführung
  Beratung
  Planung

   Tel. +49 (0) 8153 88771 -0

   stv@vogl-unternehmen.de