Brandschutzsanierung

300 Brandschutzklappen, Generalunternehmer

  Industrie
 München

  Planung Ausführung     ELT HLS  


Im Hause von CASSIDIAN in Unterschleißheim, einer Division der EADS Deutschland GmbH, führten wir von 2008 bis 2012 Brandschutzsanierungen durch. Dabei war es unsere Aufgabe, ungeeignete Brandschutzklappen auszubauen und durch zulassungskonforme Klappen zu ersetzen.

Projekt weiterleiten
 

Problematisch waren hierbei die vielen unterschiedlichen Einbausituationen, die wir bei unseren Arbeiten vorfanden. Für jeden Fall war die zugelassene Einbaulösung zu finden und umzusetzen.




Projekt weiterleiten

Bauherr

EADS Deutschland GmbH




Ähnliche Projekte

  Raumlufttechnik
  Retrofit der RLT-Anlagen
  Photovoltaikanlage
  Laborklimatisierung


Themen

  Planung
  Ausführung

   Tel. +49 (0) 8153 88771 -0

   stv@vogl-unternehmen.de